Ich hab mal mein Schild etwas schöner gezeichnet und die Eigenschaften und die Geschichte minimal abgeändert. Über eure Kritik würde ich mich freuen.
Weitere Zeichnungen sollten bald folgen ich hab schon eine die ich aber noch sowohl in der Geschichte als auch in der Zeichnung ausarbeiten muss. Also hier noch mal das Schild.
Name:Das Schild von Anguis
Typ:Item
Größe:Das Schild: 1m (Durchmesser) Mit Zacken: 1,30m
Verhalten:Das Schild von Anguis ist sowohl eine Waffe als auch ein Schild. Man kann dieses aber auch in der einen Hand halten während man in der anderen Hand ein Schwert hält oder ähnliches. Das Schild besitzt vorne in der Mitte und an den Aussenseiten (an der Zahl 8 Stück) Spitzen. Diese vergiften den Gegner wenn sie mit dessen Blut in Verbindung kommen. Des Weiteren kann das Holz sich selbst wieder reparieren, dies dauert aber sehr lange.
Geschichte:Das Schild von Anguis wurde von dem schwarzen Magier Nigrumagus angefertigt. Für dieses Schwert verwendete er nur das Holz eines heiligen und gleichzeitig magischen Baumes, der sich bei Verletzungen wieder heilt und sehr stabil ist. Das Metal, das die Bretter zusammenhält ist eine Mischung aus den stärksten, härtesten und widerstandsfähigsten Metallen. Dies haben einst Zwerge benutz um ihre Schwerter zu schmieden.
Die Stacheln sind echte Drachenzähne und sind sehr scharf. Hinzu kommt noch das sie 1 Jahr lang in Gift gedrängt wurden und so dessen Eigenschaften angenommen haben.
Mit diesem Schild kämpfte die böse Seite jahrelange Kriege mit vielen Toten. Der Träger des Schildes war nahezu unbesiegbar. Doch dies änderte sich. Während eines Kampfes starb der Mann und das Schild kam an die Gute Seite. Von da an wurde es benutz die böse Seite zu bekämpfen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.