Metazolid hat geschrieben:Das hier ist ein Vorstellungsthread
Ich ermahne nur ungern, Meta.
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Metazolid hat geschrieben:blueCUBE64 hat geschrieben:Und Fragenstellungen, die nur darauf abzielen mich zu schikanieren wirken nicht.
Wer sagt denn das ich dich schikanieren will? Das hier ist ein Vorstellungsthread wie bereits gesagt wurde. Deswegen will ich dich einfach nur herzlich Willkommen heißen. Warum ich auf einmal so freundlich bin? Weil ich von deinen 320 Facebookfreunden (oder IT Experten wie du sie nennst) keinen auf die Fresse bekommen will. Ganz zu schweigen von den ganzen Bronies die mich jetzt total hassen weil du einer von denen bist.
Tut mir wirklich leid.blueCUBE64 hat geschrieben:zahlreicher Freundschaftkreis
Btw meinst du die "Freunde" die du trotz deiner sozialen Inkompetenz (17 Jahre eingeschlossen und so...) dann doch auf einmal gefunden hast? Sehr interessant
Kobaer hat geschrieben:Entschuldige aber was du für eine Scheiße laberst ist nicht mehr normal.
Ich weiß, dass es ein Fehler ist auf deinen geistigen Dünnpfiff überhaupt zu antworten, weil du das anscheinend nur tust um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Die anderen Minebench-User und ich können nichts dafür, dass dir deine Mama anscheinend zuwenig Aufmerksamkeit schenkt, aber lass es bitte nicht an uns aus.
Für mich biste jedenfalls auf /ignore und ich hoffe, dass die Mods das nächste Mal ehr einschritten, schon allein um dich "vor dir selbst" zuschützen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste