Na dann versuche ich mich auch mal im kreativsein
Name: TTP – The Trading Potato
Typ: ominöser Händler für (verbotene) Dinge aller Art
Gattung: Vierbeinige Kartoffel mit Armen
Stellung zum Spieler: Solange ein Handel abgeschlossen wird und der Spieler keine Schulden bei ihm hat, ist er dem Spieler friedlich gesinnt.
Geschichte:„The Trading Potato“ ist natürlich nur sein Deckname in der Untergrundszene. In Wirklichkeit heißt er Karl Karltoffel und ist Familienoberhaupt einer 17 köpfigen Kartoffelfamilie aus Ackerstadt. Da das Familiengeschäft mit vielen Gefahren verbunden ist, hat er sich dazu entschlossen die für seine Gattung übliche Arbeit als Beilage aufzugeben und Händler für alles mögliche zu werden. Mit der Zeit erwies sich allerdings auch das nicht als wahrer Goldacker und er bemerkte, je illegaler die Geschäfte umso mehr Geld lässt sich verdienen. Er wurde zum Drahtzieher aller Untergrundgeschäfte in Ackerland und allen umgebenden Ländern. Er wurde zu „The Trading Potato“...
Nutzen für den Spieler:Hat der Spieler Probleme beim Lösen einer Aufgabe, kann er, mit genügend Kleingeld in den Taschen, die Hilfe von „TTP“ in Gebrauch nehmen. „TTP“ kann dem Spieler verschiedenste Hilfen anbieten: Söldner, die den Spieler begleiten; Zaubertränke; bessere Ausrüstung; Rätsellösungen …
Problematisch wird es nur, wenn der Spieler keinen Handel mit „TTP“ abschließt und er seine kostbare Zeit vergeudet. Entweder versucht „TTP“ dann den Spieler mit seiner getunten Mistgabel aufzuspießen oder er hetzt seine Leute, in Form der „CG“ (Carrot-Group)(siehe nächsten Beitrag), auf den Spieler.
Hoffe du kannst über die miserable Zeichnung hinwegsehen, wenn ich bei Gelegenheit Zeit habe, ersetze ich sie durch ne neue
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.