Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Monstermacher

SirSkylax » Di 5. Nov 2013, 20:04#121

Ein weiter entwickelter treeknochen denkt euxh das schwarze in blau und noch ein oaar früchte dazu und der baul ist perfekt
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SirSkylax » Di 5. Nov 2013, 20:12#122

Name: Schwertie
Typ: dein allerliebster Freund und Helfer :lol:
Grösse: Klinge 3 m Handstück 15 cm (Proportionen stimmen nicht mit dem Bild überein)
Verhalten: Du führst dieses Laserschwert der besonderen Art mit der Hand und bekämpfst damit Bösewichte. Schwertie kann dir aber auch einen Kaffe machen oder eine Fussmassage machen - halt der typische Freund und Helfer
Spezialattacke: Reisszwecken werfen!!!
Geschichte: wurde im Computer geschmiedet und dann mit einem 3D-Drucker ausgedruckt

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SirSkylax » Di 5. Nov 2013, 20:22#123

Name: Aiakopp
Typ: Gegner
Grösse: 50 cm
Verhalten: Arbeitet nur mit seinen Kollegen Neblinator und Macirus zusammen. Er ist für die Physische Attacke zuständig, nämlich den Eierwurf. Er wirft mit explodierenden Eiern um sich
Spezialattacke: brennende Spiegeleier
Geschichte: er mutierte aus einem verfaulten Hühner Embryo.

Bild

SirSkylax » Di 5. Nov 2013, 20:30#124

Name: Macirus
Grösse: 75 cm
Verhalten: kämpft, wie schon erwähnt, nur im Trio. Er ist für die Technische Attacke zuständig. Er greift dein Schwert an und versucht die Laserklinge einzuklappen.
Spezialattacke: *hust hust hat hust keine hust hust*
Geschichte: Die Hackergruppe Häpfelmus ist zu weit mit seiner Mac Virus programmierung gegangen und hat ein Monster erschaffen.

Bild

SirSkylax » Di 5. Nov 2013, 20:42#125

Name: Neblinator
Grösse: 30 cm
Verhalten: Ist im Trio für die Psychische Attacke zuständig. Er nebelt dir den Kopf ein damit du nicht mehr Klar denken kannst
Spezialattacke: Nebel Kondensation und dein Kopf ist voller Wasser
Geschichte: Die wütenden Erben hätten Omis magischen Teekocher nicht ins Feuer werfen sollen...

Bild

SirSkylax » Di 5. Nov 2013, 20:49#126

Name: Lord Moustache
Typ: Trainer
Grösse: süsse 50 cm
Verhalten: hat eine Berührungsphobie und wirft deshalb jedem der ihm näher als 50 m kommt einen seiner Moustache-Bumerangs an den Kopf.
Speziattacke: Schnauzbombe!
Geschichte: Ein Baby dem ein Schnauzbart wuchs, alles nur Schuld von Mr. Nobody!

Bild

SirSkylax » Di 5. Nov 2013, 21:05#127

Name: MR. NOBODY
Typ: megaultragigariesen Boss
Grösse: 3 x 3 x 3 cm
Verhalten: schiesst mit Nichts-Strahlen die nur mit der geballten Kraft von allen Helfern besiegt werden können
Spezialattacke: Hundeblick *sweet!!!*
Geschichte: Kreuzung einer Schnecke, einer Schildkröte und eines Regenwurms. Mr. Nobody erhielt die Grösse einer Schnecke: die Geschwindigkeit einer Schildkröte und die Boshaftigkeit eines Regenwurms. Danach wurde er zu lange einer Mischung aus radioaktiven, Röntgen, giftigen und Lichtstrahlen ausgesetzt, so erhielt er die Gabe mit Nichtsstrahlen töten zu können.

Bild

Er_Graebt_Hier » Di 5. Nov 2013, 22:45#128

Als allererst mal; vielen dank an euch das hier in letzter Zeit so viel gepostet wird :)
Ich komme kaum noch mit dem Preiseverteilen hinterher und die Schuldenliste wird immer länger.
nocturncat hat geschrieben:sämtlichen spielern wurden die offenen schulden ausgezahlt bzw bei thana in abwesenheit ins inv gelegt,..

somit haben alle nun von mir ihre belohnung bekommen
Vielen dank, meine Liebe. :D

Gisbragon:
Ständig diese bekloppten Doktoren ... wie schaffen die nur immer ihren Abschluss?
Ein fliegender Ofen mit Händen, Kopf und Fliegenklatsche im Retro-Stil. Ja ... kann man anbieten. R+

SirSkylax:
Du kritzelst hier in Rekordzeit verrückte Freaks rein, dass man denkt du hast nie was anders gemacht!
Natürlich bin ich dir dankbar und werde mich erkenntlich zeigen, aber ... das ist gerade zu viel des guten.
Ich werde dich jetzt vor die Wahl stellen;
60x Dias
oder
1x Sammlerstück (viewtopic.php?f=26&t=8091)
Er greift dein Schwert an und versucht die Laserklinge einzuklappen.

Hab ich je ein Wort über ne Laserklinge verloren? Ich wundere mich gerade woher ... .

TheRey375:
Immer wieder erstaunlich auf was ihr für Ideen kommt. R++

SkySummoner:
Wenn du dir beim zeichnen schwer tust, probier doch mal eine Kollage aus teilen von anderen Bildern.
(https://mhsartgallerymac.wikispaces.com ... orks-1.jpg)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

bananensuppe24 » Di 5. Nov 2013, 23:55#129

Na dann versuche ich mich auch mal im kreativsein

Name: TTP – The Trading Potato

Typ: ominöser Händler für (verbotene) Dinge aller Art

Gattung: Vierbeinige Kartoffel mit Armen

Stellung zum Spieler:
Solange ein Handel abgeschlossen wird und der Spieler keine Schulden bei ihm hat, ist er dem Spieler friedlich gesinnt.

Geschichte:
„The Trading Potato“ ist natürlich nur sein Deckname in der Untergrundszene. In Wirklichkeit heißt er Karl Karltoffel und ist Familienoberhaupt einer 17 köpfigen Kartoffelfamilie aus Ackerstadt. Da das Familiengeschäft mit vielen Gefahren verbunden ist, hat er sich dazu entschlossen die für seine Gattung übliche Arbeit als Beilage aufzugeben und Händler für alles mögliche zu werden. Mit der Zeit erwies sich allerdings auch das nicht als wahrer Goldacker und er bemerkte, je illegaler die Geschäfte umso mehr Geld lässt sich verdienen. Er wurde zum Drahtzieher aller Untergrundgeschäfte in Ackerland und allen umgebenden Ländern. Er wurde zu „The Trading Potato“...

Nutzen für den Spieler:
Hat der Spieler Probleme beim Lösen einer Aufgabe, kann er, mit genügend Kleingeld in den Taschen, die Hilfe von „TTP“ in Gebrauch nehmen. „TTP“ kann dem Spieler verschiedenste Hilfen anbieten: Söldner, die den Spieler begleiten; Zaubertränke; bessere Ausrüstung; Rätsellösungen …
Problematisch wird es nur, wenn der Spieler keinen Handel mit „TTP“ abschließt und er seine kostbare Zeit vergeudet. Entweder versucht „TTP“ dann den Spieler mit seiner getunten Mistgabel aufzuspießen oder er hetzt seine Leute, in Form der „CG“ (Carrot-Group)(siehe nächsten Beitrag), auf den Spieler.

Hoffe du kannst über die miserable Zeichnung hinwegsehen, wenn ich bei Gelegenheit Zeit habe, ersetze ich sie durch ne neue ;)

Gruß
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

bananensuppe24 » Mi 6. Nov 2013, 00:17#130

Platzhalter für die "CG" und ihre Rolle im 2. Großen möhrenKrieg
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler