Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Rene_Z hat geschrieben:Frage an euch: Wofür wollt ihr denn eine 1.7 Map? Nur zum Erkunden? Als Freebuild? Oder für bestimmte neue Biome?
Last_Way hat geschrieben:Ich fände einen Reset total toll irgendwann muss das eh passieren. Weil es wird immer mehr gemint der Platz zum Bauen wird immer Kleiner wegen Gebäuden die Jahre alt sind... Und irgendwann muss man mal den Server updaten
Outburst hat geschrieben:Was ist denn daran so schwierig, ddem Servershop die neuen Blumen, das evtl neue Holz/Blätter/Saplings und evtl die Fische in die Hand zu drücken?
Last_Way hat geschrieben:Ich fände einen Reset total toll irgendwann muss das eh passieren. Weil es wird immer mehr gemint der Platz zum Bauen wird immer Kleiner wegen Gebäuden die Jahre alt sind... Und irgendwann muss man mal den Server updaten
_falkenberg_ hat geschrieben:Welt vergrößer und Voilá
_falkenberg_ hat geschrieben:Welt vergrößer und Voilá
Davo hat geschrieben:Zudem hat jeb_ schon davor gewarnt die welt einfach zu erweitern, da es sonst zu hässlichen übergängen in die neuen biome kommt.
Bedrock1999 hat geschrieben:Ich finde es auf jeden Fall richtig Kacke, das sie die Rosen rausnehmen wollen! Die könnten sie auch einfach drinnen lassen! (ich werde auf jeden Fall noch Rosen sammeln gehen falls die dann wirklich weg sind!)
Bedrock1999 hat geschrieben:Ich bin dafür das eine Neue Welt hinzukommt, eine art Farming Welt, die sich aber nicht resetet.
Diese Welt wäre zum farmen gedacht und würde bei jedem Update gelöscht und durch eine komplett neue ersetzt werden.
Bedrock1999 hat geschrieben:Wer jetzt sagt das das zu viel "cheaten" ist, immer mal wieder eine neue "farmingwelt" zuerstellen, den möchte ich darauf Hinweisen das sich das End des Servers EINMAL am TAG resetet! Auf dem Server gibts Dragoneggs wie Sand am Meer! Die Dinger sind fast nichts wert wobei sie eigentlich das wertvollste sein müssten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste