Ich hatte Anfangs einen Skin gedownloadet, dass war bevor ich Minecraft mir gekauft habe. Damals habe ich denn Skin aufbewahrt und über Monate dann verändert. Der Skin den ich jetzt habe kann man nicht finden, der ist von mir erstellt. Der Skin, denn ich genommen habe ähnelt gar nicht mehr meinem aktuellen Skin. Die Maske ist mein Haupt Augenmerk. Diese Maske ist mir besonders wichtig. Dabei ist mein Skin nicht fertigt. Mein Skin soll sogar komplett geändert werden, weil ich die Lederrüstung meines Hunter gegen eine grün-braune Waldfürsten-rüstung taschen will. Mit der Rüstung auf einem anderem Spiel soll der Skin noch besser aussehen, das hoffe ich. Ob ich dann die Knochenmaske ablege weiß ich im Moment nicht. Klar steht nur das mein Skin sich verändern wird, dann muss ich eine neue Figur aufstellen, die ich repräsentiert. Dannach werde ich schauen ob ich denn Skin nochmal ändere. Ich finde es Schade das man nur 64 Pixel hat. Ich bräuchte eigentlich schon das vierfache der fläche. Ich bearbeite sehr genau und achte schon auf kleingkeiten, schon auf Konturen und auf das Frabenspiel der einzelnen Abschnitte. Mein Skin hat überall ein karo Muster. Das nehme ich gern, weil es einfach zu machen ist. Der große blaue Mantel meines Char gefährt mir gut, aber der muss leider weg, obwohl ich den akellen Skin nicht niederraeißen will muss ich denn Skin abändern. Ich habe den Skin selber erstellt, ich habe die Grundvorlage soweit geändert das der ursprüngliche Skin nicht mehr mit dem aktuellen Skin zusammen passt. Und dies wird sich auch wiederholen. Ob das, das letzte mal ist weiß ich nicht. Im Moment mag ich den Style von Hunter und Walderläufer, weil ich gerne Bäume mag. Wenn ich die Maske nicht mehr trage werde ich schauen das ich den Schädel irgendwo in das neue Konzept ein bringe, wie zu beispiel als Halskette. Mal schauen wie es aussieht.