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Redstone-Museum

_Sai » So 4. Mär 2012, 09:24#21

also ich würd bei gruppe 1 mitmachen falls noch was frei is ;)

xXdDracheXx » So 4. Mär 2012, 10:23#22

Wir haben jetzt ein Problem: Das Redstone-Museum ist viel zu klein
Es reicht nur für die Anfänger Schaltungen deswegen würden wir 2Museen bauen
Anfänger und fortgeschrittene/Experten <- Bauplatz und expert braucht wirklich über 1000 Blöcke
Jetz wollte ich fragen ob ihr alle einverstanden seit.
Ich bitte um schnelle Antwort das Portal zu expert wird im Anfänger RSM stehen.
Edit: Ich mach bald dazu einen extra Thread auf.
MfG xXdDracheXx

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TobiasA » So 4. Mär 2012, 11:25#23

why es reicht gut aus und wir bauen sogar Brunnen in die Mitte weil es so groß ist :shock:

xXdDracheXx » So 4. Mär 2012, 12:16#24

9 Digit passt nicht rein 7 Segment auch net das ist was Doppler so groß
MfG xXdDracheXx

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tickiti » So 4. Mär 2012, 20:58#25

2 Museen finde ich unübersichtlich, 1 großes wär viel praktischer
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

xXdDracheXx » So 4. Mär 2012, 21:02#26

find ich nicht man lernt die Anfänge und dann die Experten Sachen.
MfG xXdDracheXx

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Z-STAR » So 4. Mär 2012, 21:39#27

Wenn noch Plätze frei sind würde ich gerne mithelfen.

Ich könnte z.B. Ein Zahlenschloss, eine 3x3 Piston Tür und noch ein paar weitere Sachen und natürlich die Grundlegenden Sachen.

Leider bin ich aber immoment nicht so Aktiv.(Schulisch bedingt)

MfG 11ZSTAR11

xXdDracheXx » So 4. Mär 2012, 22:54#28

Das kommt dann unter Expert
MfG xXdDracheXx

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Melkor333 » Mo 5. Mär 2012, 15:43#29

Ich denk, wenns genug hoch is, hätte 7segment platz.. ;-P

Bei dem könnt ich dir sonst helfen, habs grad im SP mal mit den neuen Glowstones probiert, die man an/ausschalten kann :)
Heyho, ich bin der Bro! Ich mach dir alles aus Licht (eigentlich Redstone xD), dass mir das niemand anficht ;D

Wo Streit herrscht, ist kein gutes Miteinander!
Seit lieb zu einander und vermehrt euch ;)

ChrisvA » Mo 5. Mär 2012, 21:19#30

Wieso im SP, hier läuft auch schon 1.2.3 :)

Hab auf jeden Fall mal hinterm Museum eine MulitAND aufgebaut, also ne Schaltung, bei der alles wahr sein muss, dass der Ausgang wahr ist.

Kann man dann auch zur Zugriffskontrolle nehmen, wenn man ein bisschen modifiziert :)

Noch ein bisschen Kritik am Prinzip des Museums:
Ich würde es so machen, dass die Spieler durch die Schaltungen laufen können, durch das Glas kann man das manchmal nicht richtig erkennen, was da genau aufgebaut ist.
ChrisvA Stammspieler

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