Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Köpfe buggen?

4rif » So 14. Feb 2016, 20:07#11

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 477738.png

Der Skin den Kopfes wird nun anzeigt, aber beim Abbauen wird der Steve Skin angezeigt. Du meintest ja, ich soll ich ein paar Tage auf dem Boden platziert liegen lassen.
Instagram: @arifcan.sls
Snapchat: @arifxii

Phoenix616 » So 14. Feb 2016, 21:11#12

Phoenix616 hat geschrieben: Auch wäre es praktisch wenn du deine Screens direkt hier im Forum hochladen könntest

Dass mit dem Hinsetzen und Abbauen scheint nicht zu klappen, ich muss wohl eure verbuggten Köpfe komplett neu machen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

4rif » Di 16. Feb 2016, 16:28#13

Sorry Phoenix,

das nächste mal werde ich die Screenshots direkt hochladen.
Ich werde die heute oder die Tage die genaue Position des Kopfes schreiben.
Instagram: @arifcan.sls
Snapchat: @arifxii

_falkenberg_ » Di 16. Feb 2016, 16:34#14

4rif hatte mich gebeten einen Screen der Koordinaten zu machen
Hier: http://prntscr.com/a419rv
_falkenberg_ Spender

Phoenix616 » Do 18. Feb 2016, 19:02#15

Es gibt zur Zeit einen Bug in CraftBukkit der diese Probleme erzeugt. (https://hub.spigotmc.org/jira/browse/SPIGOT-1496) Dies führt dazu dass ich die Köpfe auch nicht durch komplett richtig funktionierende, neue ersetzen kann und wir müssen warten bis der Bug gefixt ist.

Ich entfern auch erstmal die Permission um solche speziellen Items zu setzen, nur um sicherzugehen dass nicht noch mehr aus versehen kaputt gehen. (Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das Platzieren überhaupt etwas am Item selbst ändert, für mich sieht es eher danach aus dass die Informationen nur nicht vom Server an den Client gesendet werden)
Bild
Phoenix616 Owner

Florian » Do 18. Feb 2016, 19:25#16

Phoenix616 hat geschrieben:(Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das Platzieren überhaupt etwas am Item selbst ändert, für mich sieht es eher danach aus dass die Informationen nur nicht vom Server an den Client gesendet werden)

Da kann ich zustimmen, die meisten Köpfe sind ja in Kisten oder in Armorstands "verbuggt" geworden und nicht, wenn sie am Boden stehen.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

IlluminatiMC16 » Di 23. Feb 2016, 20:55#17

Bei mir ist jetzt auch wieder das problem aufgetreten :(

IlluminatiMC16 » Mi 23. Mär 2016, 09:28#18

Hi phoenix

Du meintest ich soll dir die koordis ins forum schreiben wegen den köpfen. Also, bei mir liegen jetzt zwei verbuggte köpfe noch herum, die anderen köpfe haben ihre textur von selbst wieder bekommen. Der Unterschied bei den beiden ist, ich habe sie einmal heraus genommen, und sie haben sich gestackt. Sie liegen in der truhe jetzt wieder an ihren alten plätzen, aber ich fürchte ich hab bei denen irgendwas kaputt gemacht, als ich sie raus genommen hab. Vielleicht kannnst du da ja mal nachschauen? Die Koordinaten sind -6450 67 -8664. Du müsstest da eigentlich direkt vor der Kiste stehen wenn du dich da hinteleportierst.
Mfg illuminati

Florian » Sa 26. Mär 2016, 22:05#19

Moin,

ich habe vorhin einen Kopf platziert, da kam folgende Meldung:
Du kannst diesen Block nicht platzen da er spezielle Daten enthält!
Ich konnte ihn aber trotzdem platzieren, ich glaub da ist was falsch gelaufen. :roll:

- Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Phoenix616 » Sa 26. Mär 2016, 22:41#20

Florian hat geschrieben:Moin,

ich habe vorhin einen Kopf platziert, da kam folgende Meldung:
Du kannst diesen Block nicht platzen da er spezielle Daten enthält!
Ich konnte ihn aber trotzdem platzieren, ich glaub da ist was falsch gelaufen. :roll:

- Dire

Sollte nach dem nächsten Neustart wieder richtig funktionieren.
Bild
Phoenix616 Owner