Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tadabutcha für immer (?) getrennt von MineBench?

zaiyers » Di 10. Jul 2012, 12:50#11

Ok, ein DNS-Changer ist es nicht. Auch wenn das nicht signierte Zertifikat höchst merkwürdig war.
Magst du nochmal login.minecraft.net anpingen? (Bringt vmtl auch nix)

Aber was wir nun wissen: Deine Verbindungen zum Session-Server werden nicht aufgebaut.
Das kann 100te Gründe haben. Da du keinen Virenscanner hast schließe ich ne Firewall mal aus. ;D

Hast du schonmal versucht ob es mit einem Netzwerkkabel besser geht?
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

tadabutcha » Di 10. Jul 2012, 12:53#12

1. Ich bin jetzt am XP- /nicht-minecraft-fähigen-wegen-schlechte-grafikkartentreiber- Computer, beim 7er, wo ich das eingeben sollte, ist jetzt wieder das internet kaputt :) ---> kann da zwar cmd machen, aber nicht posten, ausser ich schreib alles auf, und gib hier alles ein, und 2 E-Mails hab ich auch nicht :D

2. Meinst du ein LAN-Kabel? wo muss ich das anschliessen (eine Ende an mein PC, klar, aber das andere), und wie schalte ich auf LAN um?

Jenssss » Di 10. Jul 2012, 15:33#13

ein ende vom lankabel in dein PC und das andere direkt in den router.


es kann aber möglich sein, dass der minecraft.net server zum einloggen von deinem vater o.ä. gesperrt wurde. via firewall im router ;)


wenn du auf deinem rechner eine firewall hast, dann solltest du die mal anschauen, ob die vllt minecraft blockt?

(einfach ausschalten. eine firewall braucht kein mensch, der ein router vor dem netzwerk laufen hat)
Jenssss Owner

tadabutcha » Di 10. Jul 2012, 15:42#14

aber von "minecraft funktioniert" bis " minecraft funktioniert nicht mehr" war niemand außer mir am PC.

Firewall ist aus, da kommt dauernd so ne warnung:
WARNUNG:
Sie haben das intelligente Firewall deaktiviert, ihr Computer ist womöglich nicht mehr sicher gegen Vire...

oder sowas ähnlcihes

Jenssss » Di 10. Jul 2012, 15:45#15

dann wird wohl am router die firewall das blocken.

oder es ist doch noch was mit deinem pc los



wie zaiyers meinte. da gibt es 100 möglichkeiten =)
Jenssss Owner

tadabutcha » Di 10. Jul 2012, 15:50#16

Bin ich jetzt am *Hintern*?

und wieso kann Tekkit meinen Account nicht mit minecraft.net authentifizieren?

zaiyers » Di 10. Jul 2012, 15:55#17

Du kannst ja noch nichtmal auf den session-server zugreifen!
Selbst wenn du dich einloggen könntest, kannst du keinem "nicht-gecrackten" Server joinen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

tadabutcha » Di 10. Jul 2012, 16:12#18

Ich hab nix gecrackt, ich spiele ganz normales minecraft original von den Mojang-Typen.

Was Zum Teufel, Ist Der Session-Server?!?!?

Jenssss » Di 10. Jul 2012, 16:24#19

der server, mit dem du dich ja scheinbar nicht verbinden kannst =) der dein login prüft.
Jenssss Owner

tadabutcha » Di 10. Jul 2012, 16:39#20

achso, das liegt bestimmt am WLAN, dass ich mich mit dem nicth verbinden kann :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste