Florian hat geschrieben:Ich habe auch ein paar Köpfe daruch "verloren". Allerdings haben sie bei mir eine Textur, sobald ich sie setze. Ich benutze die allerdings bei Armor Stands in meinem Haus, und würde die da gerne auch weiter benutzen.
Die Armor stands stehen an folgenden Positionen:
+601 70 50 Ein Armorstand halb im Boden
574 70 52 Ein Armorstand der in einem Block drinne steht, und oben rausguckt
576 78 36 Zwei Armorstands, einer in Glas Blöcken der andere steht einfach rum
Vor ner Woche standen die da ziemlich sicher schon, und da waren sie auch noch richtig.
Also ich hab mir die Köpfe mal angeschaut und sie scheinen komplett identisch zu sein mit einem neuen Kopf mit den selben Daten... nur dass der Neue funktioniert? Oo (Die aus nem Backup funktionieren auch nicht) Für mich scheint es so als ob der Vanilla-Minecraft-Server zwar die Daten hat, CraftBukkit allerdings diese bei den Items nicht korrekt geladen hat.
Bevor ich jetzt anfange die ganzen Köpfe neu zu machen könntest du mal versuchen sie auf den Boden zu stellen und nachdem der Server Nachts automatisch neugestartet ist sie wieder abzubauen. Evtl. lässt das CraftBukkit die Kopfdaten wieder neu laden. (durch den Neustart und da das Abbauen die Daten von einem Block zu einem Item konvertieren) Sollte dass auch keine Lösung bringen muss ich mal mit den Devs der Serversoftware reden ob es da nicht vllt. irgendeinen strangen Bug gibt.
4rif hat geschrieben:Man sieht auf dem ersten den Inhalt meiner Truhen.
Auf dem zweiten Bild sieht man, dass der Kopf werder einen Skin noch eine Beschriftung hat. Die Screenshots habe ich am 11.02.2016 zwischen 18:00 - 18:20 Uhr geschossen.
Bitte mal die genauen Positionen der Kisten geben. Auch wäre es praktisch wenn du deine Screens direkt hier im Forum hochladen könntest, bilder-upload.eu wird bei mir wegen Malware-Verbreitung geblockt ;)