Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

die burgsiedlung

ballonblock » So 5. Jan 2014, 17:13#21

Cobble spenden wären momentan am bestenglaube ich aber ich bin ja auch nur ein helfer beim bauen :D .Cobble spenden ist nicht schwer ich vermute jederhat was überig :)

Pichu2255 » Mo 6. Jan 2014, 18:06#22

Lanbofan hat geschrieben:und wenn ihr noch vorschläge als namen für die siedlung habt bitte bescheit sagen ;)

Ich würde sagen, ihr bat erstmal weiter, man brauch ne Struktur in einer Stadt/Siedlung, sonst fällt einem kein passender Name ein. Ist aber nur ein Tipp :)
Bild
Pichu2255 Spender

Lanbofan » Mo 6. Jan 2014, 18:58#23

Werde erst freitag wieder aktiv bauen können. Wir haben bisher den umfang der stadt mit einer cooblemauer gebaut diese muss noch fertig verkleidet werden. Wir haben ein nether portal gebaut ein rathaus eine xp farm einen shop einen bassar ein rathaus (fúr spenden und informationen) wir sind 90 % mit dem terraforming ferig wir haben ein nether haus im nether gebaut und haben einen aufgang zur mauer man kann später darauf laufen
Und es wird keine cobblemauer sondern dies ist nur der grundriss
Und ich finde für die paar tage haben wir viel geschaft ;)

Und ich selber finde den namen burgsiedlung eigentlich ganz toll :lol:
SPOILER

bennet1001 » Mo 6. Jan 2014, 20:06#24

Ja wir können es ja einfach die Burgsiedlung nennen xD
Dazu haben wir uns entschlossen Geld für die Burg zu verdienen indem wir verzauberte Bücher verkaufen.
Dann noch die Travelportalnamen
Burgsiedlung:Lanbo1001
XP-Farm:bennefan
Shop:fichtenshop

Dazu möchte ich euch bitten an der Burg und in der XP-Farm nicht zu griefen.
LG bennet1001 :)

Viduality » Mo 6. Jan 2014, 22:39#25

Fals ihr noch cobble Spenden benötigt, schreibt mich einfach mal InGame an :)
Ich hab da mit sicherheit die ein oder andere Kiste voll Cobble für euch ^^
Viduality Guard

Lanbofan » Di 7. Jan 2014, 07:02#26

Wenn ihr spenden wollt geht am besten ins travel portal lanbo1001 also direkt zur burgsiedlung und werft eure spenden im rathaus in den trichter . ;) :lol: oder ihr meldet euch bei uns im ingame :P
SPOILER

Pichu2255 » Di 7. Jan 2014, 18:28#27

Lanbofan hat geschrieben:Wir haben ein nether portal gebaut ein rathaus eine xp farm einen shop einen bassar
ein rathaus

"Bassar"? Was soll das sein? Oder meinst du "Bazar"? Wenn ja, solltest du die Beschriftung am Gebäude verändern.
Bild
Pichu2255 Spender

Lanbofan » Di 7. Jan 2014, 18:50#28

Ouu danke für die verbesserung :lol:
SPOILER

bennet1001 » Di 7. Jan 2014, 20:20#29

Das ist ja lustig xD
Ich meinte das wird eine Kneipe. :lol:

Lanbofan » So 12. Jan 2014, 18:13#30

Name auf piggikneipe umgeändert.//
So und ich habe noch eine frage an alle mb.ler weis jemand wie mann einen warpoint erstellen kann ich denke selber man muss
Eine pe erstellen aber wer es genauer weiß bitte bescheit sagen :D