Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Herzstadt

_falkenberg_ » Mo 21. Okt 2013, 21:47#51

Miss also mal ehrlich ich darf ja wohl so wohnen wie ich will !
Ich habe oben eine Küche und ein Himmel Bett ich möchte nix mehr unten haben vlt. nur paar kisten also lasse ich es so ENDE
_falkenberg_ Spender

Jabba » Di 22. Okt 2013, 09:03#52

@Misscappuccini:
ja, was soll ich sagen? Das Dach ist fast fertig. Und jetzt geht der Rechner wiedermal nich an ._. (Y).

Mein Nachbar sagte, er wolle jetzt die Tage meinen Rechner fertig machen, und den meines Bruders auch. Dann könnte ich das noch fertig mache xD

Must du wissen, ist deine Stadt ^^

Liebe Grüße .. :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Orschel70 » Di 22. Okt 2013, 11:12#53

Auftrag erledigt und fertig gebaut und eingerichtet
Falls du Rechtschreibfehler findest, kannst du diese gerne behalten :D

misscappuccini » Di 22. Okt 2013, 11:14#54

Hey Jabba, du hättest doch bescheid sagen können das du momentan nicht on kommen kannst. Ich dachte das du jetzt endgültig nicht mehr kommst :s
Dann bleibt dein Haus stehen bis du es halt fertig bauen kannst :)

@falkenberg: Schon vergessen wem die Stadt gehört? Mir! Ich mache die Regeln und in den Regeln steht ganz deutlich das man nur ein Wohnhaus bauen und das auch einrichten soll. Dein Haus ist ganz offensichtlich kein Wohnhaus, das ist einfach ein leerstehendes Gebäude! Meinst du mit deiner kackfrechen Antwort erreichst du was? Entweder du richtest so wie alle anderen auch das Haus ein so das es nicht mehr so leer ist oder dein Haus kommt weg! Ganz einfach!
Bild
misscappuccini Stammspieler

Jabba » Di 22. Okt 2013, 17:52#55

Kannst du dann vllt so 3-4 stacks quartztreppen auftreiben @Miss? ^^
Habe nur noch nen Keks als Item xD
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Akemi416 » So 10. Nov 2013, 12:19#56

Liebe Misscappuccini,
es tut mir sehr leid das ich gerad jetzt störe aber es muss sein.
Ich wohne in der Herzstadt und mein nachbar "Trovin" wohnt mir gegenüber
Ich trage zur Zeit ein MineLittlePony Skin und seine schilder an seiner und vor seiner
Tür.. Verletzen mich aufs Tiefste.. Ich schicke dir jetzt ein paar Bilder (screens)..
Bitte Helf mir, Liebe Viele Grüße Akemi416
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TheRey375 » So 10. Nov 2013, 13:05#57

Er sollte am besten sofort alle Schilder abreißen, denn die Herzstadt ist eine Stadt des Friedens.
TheRey375 Spender

masterlars » Mo 11. Nov 2013, 14:38#58

Sorry, dass ich nicht direkt zum Thema schreibe aber ich finde es sowas von
schei*** wenn jemand sowas macht. Es ist einfach nur blöd. Ich glaube, dass keiner es will, dass wahrscheinlich alle (ausser Trovin anscheinend) auch blöd finden.
Und noch was, die Schilder würden unter den Bereich "Beleidigung eines Spielers" fallen und das ist normal
ein Bann...
Und jetzt noch was, was zum Thema gehört:
Ich war jetzt neulich in der Herzstadt und muss sagen
sieht schön aus, sieht epic aus und sieht Awesome aus :D
Bild

tillMAN » Mo 11. Nov 2013, 15:54#59

ganz schlicht gesagt:

Ich will ein Grundstück haben :3
SPOILER
tillMAN Spender

misscappuccini » Mi 13. Nov 2013, 22:14#60

*UPDATE*

Was das mit Trovin und Akemi betrifft ich habe mich drum gekümmert und die Schilder entfernt. Sollte Trovin nochmal solche direkten Schilder irgendwo auf seinem GS platzieren bin ich gezwungen ihn aus meiner Stadt zu schmeißen.

tillMAN hat sein GS bekommen und Minygirl13 darf nun auch in der Stadt bauen.

Habe heute nochmal durchgeguckt und habe 2 GS wieder freigeräumt. Die meisten die ein Schild hatten haben auch was gemacht, habe mir aber noch nicht alle Häuser angeschaut.
Die kein Schild mehr auf ihrem GS haben können beruhigt aufatmen - eure Häuser sind in Ordnung :)

Und danke an ian_the_builder für das Lob :)
Bild
misscappuccini Stammspieler