Guten Abend Minebench.
Zu meinem 1 jaehrigem Jubilaeum moechte ich mit einem Teil der Community zusammen ein Timelaps Projekt starten.
Was das heisst?
Wenn sich eine grosse Menge User zusammenfindet um ein Haus am Stueck zu bauen werde ich das mit Fraps aufnehmen. Diese Videodatei werde ich dann von etwa 3-4 Stunden auf knappe 10 Minuten verkuerzen und es ensteht der Effekt als wuerde das Gebaeude aus dem Boden gestampft werden. Dafuer brauche ich allerdings eine grosse Anzahl an Usern die an einem passenden Termin einige Stunden am Stueck Zeit haben um es zu realisieren. Diese Spieler sollten ein gewisses geistliches Alter mit sich bringen. Teamspeak ist bei der ganzen Akktion Pflicht. Wer sich dort nicht verhalten kann ist raus. Bitte einfach eine Nachricht an mich schreiben mit dem Ingame Namen und wann man Zeit hat damit ich planen kann wer mitmacht. Ich werde manche User nicht beruecksichtigen wenn sie mir bereits als unfaehig bekannt sind.
Was will ich ueberhaupt bauen?
Ich bin natuerlich komplett offen fuer Projekte.
Mir schwirren im Moment Sachen wie Notre Dame oder Schloss Versailles im Kopf herum, aber beides sind sehr grosse Nummern die man eventuell sogar in Teile einteilen muss. Das Video wird dann natuerlich in Youtube hochgeladen und auf dem Minebench Account verlinkt. Namen der Erbauer werden erwaehnt.
Was bringt euch das Projekt?
Bekanntheitsgrad aber vorallem Spass.
Liebe Gruesse Ocean.
P.S. Rechtschreibfehler und ue,ae,oe duerft ihr behalten. Hab eine englische Tastatur deswegen die Umschreibungen.