Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Zoo

• Seite 1 von 1

FrostSheep15 » Di 22. Aug 2023, 13:43#1

Hallo alle zusammen!

Ich bin vermutlich nicht die Einzige, die Tiere mag. Ob in Minecraft oder in echt. Deshalb dachte ich mir, wäre es nicht schön, einen Zoo zu bauen, wo es jede (oder zumindest die meisten) Tierarten gibt? Auch gibt es nicht alle Tiere überall. Kamele z.B. nur in Wüstendörfern. Das macht es manchmal sehr schwer, das gewünschte Tier zu finden. Eine weitere Idee wäre, dass man als Besucher dort auch Tiere vermehren und mitnehmen darf. Das würde es deutlich einfacher machen, wenn man Tiere bei seinem zu Hause haben möchte, das passende Biom aber auf der anderen Seite der Map ist.

Natürlich ist es viel Aufwand, alle Tiere erstmal auf eine Stelle zu bringen. Aber um die Arbeit ein bisschen zu erleichtern, lautet eine kleine Bitte, dass wenn ihr das nächste mal unterwegs seid, und z.B. Pandas seht, dass ihr hier vielleicht die Koordinaten ins Forum schreibt. Oder wenn ihr ganz lustig seid und Zeit habt, dass ihr die Tiere her bringt?
Auch würde ich mich sehr über ein paar Architekten freuen, die das ein oder andere Gehege entwerfen (ein paar Umrisse habe ich schon gebaut).

Der Zoo entsteht auf der Pilzinsel in der Freebuild Welt. Bisher gibt es dort schon Pferde, Skelettpferde, Kamele, Axolotl und Händlerlamas. Ich hoffe, es werden noch viele folgen.

Solltet ihr keine Zeit haben, bei dem Projekt zu helfen, würde ich mich trotzdem über einen Besuch freuen. Wollt ihr gerne helfen? Nun, schreibt mich einfach übers Forum oder Ingame an, und wir werden gucken, wie wir uns einigen.

Eine Kleinigkeit zum Schluss noch: (ist denke ich mal selbstverständlich) ein paar andere und ich haben dort in der Nähe unser Haus gebaut, und es wäre wirklich schade, sollte da etwas verändert werden.

LG FrostSheep15
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 1 Gast