Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Castle of the Hell

• Seite 1 von 1

Akemi416 » So 1. Dez 2013, 16:56#1

Liebe Minebenchler,

endlich habe ich im EinzelSpieler Modus mein "Castle of The Hell" zu Ende gebaut.
Dieses Schloss ist eig. nicht sehr gross aber auch nicht sehr Klein.
Es gibt 3 Abteile:
3.Stock (Ganz Oben) Ghost-Rider= Was soll das sein werdet ihr euch jetzt Fragen und hier die Erklärung:
Ihr vermisst einen [mehrere] Menschen (Gamer) dann seid ihr genau richtig. In dieser Etage bekommt ihr euer eig. Buch das je nachdem Ausgestellt werden darf. Wenn ihr streit mit einem/einer guten Freund/Freundin hattet dann sind über 350 Bilderrahmen frei, wo natürlich eure Bücher Platz finden dürfen. Wird dieses von dem Betroffenen (2ter Gamer) Gelesen, wird eine Info abgegeben und der Streit wird ausgrissen (Er war nie vorgekommen) von dem Sogenannten GhostRider. Dieser Wird die Bücher in die Hölle verbannen und verbrannt.

2.Stock (Unter dem GhostRider) The Name of my Life = ??? ~ Hier die Erklärung:
Ich fühle mich so verändert, meine Kreativität lässt nach... Kannst du mir helfen?..Aber sicher, hier in dieser Etage sind Leute eingestellt (Bekannte Menschen die Schweigen) den du alles erzählen kannst was dich bedrückt und diese werden dir Ratschläge geben die dich wieder aufrichten.. Sei es wenn du keine Fantasy mehr hast, weisst nicht mehr was du bauen kannst.. dann erzähl und doch einfach deine Interessen und wir werden Ein Gebäude daraus formen :D :lol:

1.Stock (Ganz Unten) The Soul which I carry = Häääh? Erklärung? Ja,bitte!?! Erklärung
The Soul which I Carry heisst = Die Seele die ich trage und bedeutet das ihr nicht mehr allzuviel zu tun habt. Dann schaut doch einfach rein und setzt euch ins WarteZimmer... Wenn euch jmd. aufruft dann bekommt ihr eine Aufgabe (Nicht mal 20min lang) und könnt die erfüllen. Dafür gibt es natürlich eine Kleine Belohnung und ihr werdet wieder entlassen. Wenn ihr aber diese Arbeit toll findet meldet euch dafür an und bleibt dabei.

0.Stock The Hell = Was heiss.... Sei Leise! Ich rede jetzt! Erklärung:
Dort werdet ihr hingebracht wenn ihr etwas getan habt und damit nicht klar kommt.
Bringt am Besten keine Inventar Sachen mit sondern Springt in die Lava und dann ab in das Wasserbecken.
Mit dem Feuer sozusagen verbrennt ihr den BösenTeil in euch und mit dem Wasser ruft ihr Klarheit in euer Leben ;).

Allerdings Gibt es ein Kleines Problem auf das ich hinweise!
Falls ihr in den 0.Stock gelangt und dort Inventar habt steht eine EnderChest (EnderTruhe) neben dem WasserBecken um das Falls etwas schief geht z.B das ihr sterbt eure Sachen gesichert sind :lol: :x ... Wäre auch echt Traurig und schlimm wenn das passieren würde :o Ihr verliert mindestens 2 Herzen, bekommt aber dafür 2 Stücken gebratendes SchweineFleisch.

Übersetzungen der einzelnen StockWerke:
-3.Stock = Ghost Rider = GeistReiter (Gibt kaum eine Übersetzung dafür) :lol:
-2.Stock = The name of My Life = Der Name von meinem Leben
-1.Stock = The Soul which I Carry = Die Seele die ich Trage
-0.Stock = Die Hölle

Gesucht werden:
-Spender für manche Items
-Mitarbeiter die Zuverlässig sind

Ich hoffe ihr interessiert euch dafür und habt Spaß.
Vielen Dank für das Lange Lesen :lol:

Gaaanz Viele Liebe Grüße von eurer Akkiii♥♥

Ps: PlanungsZeit für das Bauen und Einrichten vom: 2.12.2013 bis zum 12.01.2014 (Hoffentlich dauert es nicht allzulang :lol: :cry:

Pichu2255 » Mo 2. Dez 2013, 19:18#2

Das finde ich echt gut! :)
Aber du sagtest doch, du habest das Schloss im Singleplayer gebaut, oder?? Das hat dann ja nichts mit MB zu tun... Oder haben wir uns nur missverstanden?
Bild
Pichu2255 Spender
• Seite 1 von 1