Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench Snapshot Update (Serverumzug Aprilscherz)

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Sa 1. Apr 2023, 15:11#1


Bild

Hallo Minebenchler:innen,

April April! Dies war natürlich ein Scherz! ;D Wir haben heute unsere Minecraft-Server umgezogen und wollten euch die Wartezeit etwas überbrücken! Inzwischen sind alle Server umgezogen, der Snapshot-Server bleibt aber bis auf weiteres unter snapshot.minebench.de erreichbar! Snapshot server ist nun abgeschaltet.

Die Website und andere Services werden in ein paar Tagen folgen, es kann also momentan noch zu dem ein oder anderen Problem kommen! Wenn ihr aber Probleme auf den Minecraft-Servern feststellt dann bitte melden!



Alte News:

Genauso wie ihr freuen wir uns natürlich über jede Neuerung die Mojang in Minecraft-Updates einführt! Daher haben wir uns entschlossen in Zukunft immer schnell auf die neuste Snapshot-Version zu Updaten! Das heißt es wird heute durch die Veröffentlichung des 23w13a_or_b Snapshots (The Vote Update) auch bei uns ein eine neue Version geben.

Wir hoffen dass das Spiel durch die Umstellung auf Snapshots um einiges spannender wird. Leider haben Snapshots kein Support für Plugins daher müssen wir in Zukunft auf einige bekannte Zusatzfunktionen verzichten. Wir hoffen aber dass die neuen Funktionen der Snapshots das aufwiegen können und trotzdem zu einem spannenden Spielerlebnis führen!

Wenn ihr Probleme bei der Installation habt dann haben wir für euch ein Tutorial, wie ihr immer die neuste Minecraft Snapshot installieren könnt geschrieben!

Euer Minebench-Team

PS.: Ein weiteres Problem der Snapshot-Updates ist, dass die alte Welt und Items nicht immer kompatibel mit der neuen Version sind. Auch hier bitten wir um euer persönliches Verständnis sollte es da nach einem Update mal zu Problemen kommen.

PPS.: Schaut doch auch mal auf unserem Mastodon-Account vorbei! :)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Zuletzt geändert von Phoenix616 am Sa 27. Mai 2023, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Snapshot server ist nun abgeschaltet.
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 10 Gäste