Ich habe mir jetzt meinen Text immer und immer wieder durchgelesen.
Du beschwerst dich hier über eine „Abwertung“ deines Bauwerks, und redest dann trotzdem die Bauwerke anderer wie meins oder das von Dire schlecht.
Soll ich wirklich mal das schreiben was Ihr mir quais unterstellt? OK,
Bussardfeders und Dire´s Gebäude sind scheiße. (Satire off, weil nein, dass habe ich schlicht nicht)
Also wo erlaubst du dir das Recht, die Bauwerke anderer öffentlich runter zu machen, nur weil es nicht deinen Ansprüchen genügt?
Ist das hier schon angekommen, mit dem Meinungsfreiheitsvirus, dass man nicht sagen darf, was man denkt? Meinen Ansprüchen genügt es nicht, wenn ich Bauwerke miteinander vergleiche und so gar keine erkennbaren Kriterien finde, die eine solche Beurteilung rechtfertigen.
warum jetzt so ein riesen Aufschrei kommt nur weil
..da ein Mensch auf der anderen Seite der Leitung sitzt, der sich ärgert und sich ungerecht behandelt fühlt und daher einfach mal echt angepisst ist, weil ihn das doch irgendwie verletzt hat?
aber dann so was zu sagen wie "Dire hat sich ja nicht an das Thema gehalten" oder "Bussardfeder's ist ja nicht mal fertig gebaut" ist unverschämt und dreist!
Seinen Unmut zu begründen versuchen ist also dreist?... aha. Ja, dreist ist nur, dass es mir auch manchmal schwer fällt einen Text nicht ganz so hart zu formulieren und trotzdem zu vermitteln, was ich sagen will. Das ist dreist.
Zudem fühlen sich die betroffenen Personen dadurch ggf. verletzt
Achso, aber sagen und begründen, dürfen die es nicht?
Sogar das Wassergebäude hat Stimmen bekommen, obwohl das bei weitem nicht so Detailverliebt war.
Das Wassergebäude ist für mich eine ganz neutrale Beschreibung, weil ich einfach auf die schnelle nicht mehr wusste, wers gebaut hatte. Hätte ich was fieses sagen wollen, hätte ich sowas gesagt wie, das abgesoffene Werk, oder der nasse Kasten... hätte, habe ich aber nicht.
Das war ein Beispiel dafür, was kein Kriterium sein konnte da (ja so ist es nuneinmal)... ich etliche mehr kleiner Sachen gebastelt hatte. Und trotzdem wurde kein Punkt vergeben. Was darauf schließen lässt, dass ich gar nicht soviel Liebe da rein stecken hätte müssen, weil es eh nicht bewertet wurde. Ganz einfach pfurztrockener Satz. Ohne ungeschriebene Hintergedanken, die mir unterstellt werden.
Solch ein Verhalten sollte sich kein Spieler und Mitglied dieser Community abgucken.
Entäuscht sein, sich ungerecht behandelt fühlen und seinen Unmut versuchen ausdruck zu verleihen ist also solch ein Verhalten? Ja, doch ne ja? ne? ja? was? Was ist dann Dein Verhalten, Texte nicht richtig zu lesen, denn...
"Dire hat sich ja nicht an das Thema gehalten"
Habe ich wann angeblich geschrieben?
Aber sich an anderen Bauwerken hochzuziehen, in dem man deren Mängel aufweist, ist bei weitem auch nicht die feine Art Shroom.
Die "Mängel" sind die Beispiele, die ich als Kriterien ausschliesen musste, weil es sonst keinen Sinn ergab wie die Bewertungen zustande kommen. Aber ja interpretiert gerne rein, passiert mir auch. Gell Lubjan?
Und die musste ich erwähnen, weil sonst meine Kritik nicht nachvollziehbar wäre. Etwas aktiv schlecht reden, dass kann ich sehr gut, daher weiß ich schon selber sehr gut, was ich wirklich absichtlich ganz bewusst schlecht rede. Da fallen dann auch mal Worte wie, das finde ich scheiße.
Aber nocheinmal, ich habe vergessen wie fies geschriebene Worte wirken können. Es fehlt ja auch meine Mimik, meine Gefühlsausdrücke, meine Gestik, und die Worte betonen kann ich hier ja auch nicht.
Aber da mir das Ergbnis wirklich gründlich den Spaß verdorben hat und ich auch Gefühle habe und eh schon versucht habe mich beim schreiben zurückzuhalten, aber irgendwie ja doch erklären wollte, was ich meine und da ich wirklich daran dachte mich von MB für immer zu verabschieden... .... ....
Für meinen Teil werde bei keinem Bauevent mehr mitmachen. Egal welche Änderungen da kommen mögen, für mich ist das erniedrigend und entmutigen. Denkt was Ihr wollt, macht damit was Ihr wollt.
Um sich zu erklären muss man auch Dinge bezeichnen.
Tut mir leid, ich wollte damit sicher niemanden angreifen oder irgendwas schlecht reden. Lediglich in meine ganz persönliche Relation setzen, in der Hoffnung, dass es doch nachvollziehbar ist, warum mir das grade echt sauer aufstößt. Es kann nicht sein, dass man hier nicht äussern darf, was für Gefühle man in dieses Spiel steckt, auch wenn es "nur" ein Spiel ist. Ich fühle mich ungerecht behandelt, weil ich nicht nachvollziehen kann, wie sowas zustande kommt und es sind meine Interpretationen die für mich gelten. Also bitte, es ist nicht in meinen Sinn jemanden anzugreifen, es ist meine Art mich darzustellen.